Ini`s Dekobox
Alles was das Herz begehrt
 

 

MEINE WERKE

 

Meine Bilder male ich mit hochwertigen Künstlerfarben auf Keilrahmen mit strapazierfähigen Baumwollgewebe in der Tiefe von 2,9 cm und 4,5 cm. Die Technik mit Schwamm und Spachtel bevorzuge ich. Um ein vergilben der Farben zu verhindern, bekommen alle Bilder ein Schlussfirnis. Jedes Bild ist ein Unikat. Leider sind durch die Aufnahme mit der Digitalkamera Farbabweichungen möglich. Auch die Leuchtkraft und Glanz der Farben kommen nicht wirklich zur Geltung.


Hier sehen Sie einige Albums mit meinen Werken. Einfach auf das Album klicken und schon kann die Reise durch meine Galerie beginnen.

Album mit kleinen Bildern

Ideale Geschenke für Brautpaare sind meine Bilder mit Herzen.


Zum Album mit grossen Formaten


Meine Bilder von 2009

 

Bilder 2007 und 2008

 


Mein Leitspruch

Geht nicht, gibts nicht !

Kontakt:

0043 664 462 44 44

 





 


 
Ingrid Gabauer  •  Gschwendt 119/3  • 8130 Frohnleiten